General

Willkommen auf unserem offiziellen Feedback-Forum. Haben Sie eine Idee? Erkennen Sie eine gute Idee, wenn Sie sie sehen? Ihre Vorschläge hören!

Ich schlage vor, dass ...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Sollen mehr Rezepte mit Vorspeisen (Meze) gezeigt werden?

Sollen auf KochDichTürkisch.de mehr Rezepte mit Vorspeisen (Meze) gezeigt werden? Dazu gehören typische Meze wie Ezme, Kisir, Dolma, etc.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Soll man Rezepte als PDF downloaden können?

Soll man Rezepte als PDF downloaden können? So könnte man sich sein eigenes Kochbuch individuell zusammenstellen oder auch verschenken. Am besten ist die PDF auch noch sehr ansprechend gestaltet, bzw. designed.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  3. Soll man eigene Rezepte und Videoanleitungen hochladen können?

In der Türkei unterscheiden sich die Rezepte regional, so könnte man unterschiedliche Versionen der KochDichTürkisch-Leser einbringen. So können sich die Leser auch selber besser einbringen und ein grösserer Pool von Rezepten wäre gewährleistet.

8 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Sollen mehr Rezepte mit Süßspeisen (Tatli) gezeigt werden?

Sollen auf KochDichTürkisch.de mehr Rezepte mit Süßspeisen (Tatli) gezeigt werden?

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Soll es eine iPhone-App mit Videos, Rezepten und Kultur zu kaufen geben?

Soll es Applikationen für iPhone oder andere Smartphones mit Videos, Rezepten und Kultur geben? So hätte man KochDichTürkisch.de immer griffbereit.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. die Kochschule Düsseldorf sollte eine Auszeichnung für super Leistung erhalten!

Die Kochschule Düssedlorf, auf der Immermannstrasse 50, 40210 Düssedlorf ist von allen Kochschule in Düsseldorf die Servicefreundlichste Kochschule! Am Telefon, per Mail, in den Kochkursen, der Koch und die Servicekraft, die Räumlichkeiten der Kochschule Düsseldorf. Alles Perfekt auf den Punkt! Kompliment!!!

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank